Rückkehr nach Deutschland

Ich darf an dieser Stelle meine Rückkehr nach Berlin bekannt geben. Nach dem üblichen Warten am Check-In, dem Warten beim ‚Borden‘, dem Warten bei der Landung vor dem Erreichen der endgültigen Parkposition (wo alle schon längst abgeschnallt sind und nach vorne laufen) und dem Warten auf mein 23 Kilo Gepäck habe ich nun fürs erste genug gewartet und bin ganz froh wieder zurück in Deutschland zu sein. Ahoi!

Eine Antwort zu “Rückkehr nach Deutschland

  1. hey lukas.
    dann bist du ja jetzt wieder in berlin. da müssen wir uns mal auf jeden fall treffen. hab letzte woche meine Aufnahmeprüfung bei der Lufthansa bestanden. Kannste auch im Blog nachlesen: http://www.topilot.de Das ist jetzt nicht mehr Kennwortgesichert.

    gruß
    dom

Kommentar verfassen

