Why Estonian Girls are so beautiful.

Why Estonian Girls…

Ich habe einen Hinweis auf ein Video bei Youtube bekommen welches wohl in einem der Wohnheime hier in der Nähe aufgenommen wurde. Ein estnischer Student (Name bekannt) erklärt dort einfach mal klipp und klar, warum die estnischen Mädels aus seiner Sicht so schön sind. Auf den ersten Blick vielleicht lustig, bei genauerem Nachdenken eher schockierend. Aber lest selbst mein Transkript:

Guy 2 (hat Kamera gerade erst angemacht): Now, say that again please.
Estonian Guy:
Well, the Germans, the Russians and the Sweds (Schweden) have fucked Estonian Girls so beautiful.
Guy 2: Yeah? The Estonian Girls are very beautiful because…
Estonian Guy: Because they have been fucked by the hundreds of years by Germans, Russians and Sweds.
Guy 3: Oh weird!
Guy 2: You are not kidding?
Estonian guy: I am not kidding!
Guy 2: You really think that?
Estonian Guy (leicht genervt): Yeah come on, thats the obvious truth man!
Guy 2: You really think that Russians…
Estonian Guy: Come on, take a look at the Finnish Girls.
Guy 2: Yeah, they are pretty ugly.
Estonian Guy: Yes, because the Russians have fucked them!
*Guys are laughing*
Guy 3 (verdreht die Augen): Oh weird!

Das Video gibt es hier (Aufnahme von Nov. 2006): http://www.youtube.com/watch?v=Ys16rZJJtj8

Advertisements

3 Antworten zu “Why Estonian Girls are so beautiful.

  1. Pingback: Miks eesti tüdrukud on ilusad « Larko lobiseb (peegel)

  2. find ich eher nicht so lustig – die typen sind doch voll besoffen, und sowas darf studieren?

  3. that about estonian girls was really funny! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s