Produkte die’s bei uns nicht gibt: Brot-Pudding

Jänks Bread Jelly

In meiner Rubrik „Produkte die’s bei uns nicht gibt“ habe ich diesmal eine Süßspeise aus dem Kühlregal des Konsums probiert: Schon die Verpackung von Jänks mit dem irren Hasen hat mich gleich angesprochen. Designtechnisch ist der Deckel nämlich große Klasse: Comic-Hase und Comic-Brot sind in zwei farblich unterschiedlichen Feldern, zwischen beiden sorgt eine elegant geschwungene weiße Linie für Abstand. Den Pudding gibt es in mehreren Farbkombinationen bzw. Sorten , ich habe mich für die wohl ungewöhnlichste Variante entschieden: bread jelly. Die Konsistenz von Jänks ähnelt einem Wackelpudding, geschmacklich erinnert der Brotpudding irgendwie an Käsekuchenmasse – ist also ziemlich lecker. Brotstücke findet man zum Glück keine drin, das hätte ich dann doch etwas strange gefunden.

Advertisements

2 Antworten zu “Produkte die’s bei uns nicht gibt: Brot-Pudding

  1. der irre Hase hat wohl etwas zuviel jänks gefuttert – der sieht irgendwie high aus 🙂
    Vielleicht schmieren sich die Esten das aufs Brot?

  2. oder backen daraus brot?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s