Super-Alko in Tartu

SuperAlko - die Adresse in Tartu / Estland

In jeder Stadt gibt es Läden in die man erstmal nicht reingehen würde. Sei es weil ihr Äußeres abschreckend war oder weil einen das Angebot nicht angesprochen hat. Ins „SuperAlko“ in Tartu / Estland hat sich noch niemand von uns reingetraut. Zu plump die Verlockung des dort wartenden Alkohols? Ich persönlich würde unter dieser Adresse einen üblen Säuferschuppen erwarten – und ihr? Freue mich auf eure hoch%igen Comments… *lach*

Update 14.09.: Bin heute wieder an dem Laden vorbeigegangen. Es scheint ein Spirituosenfachhandel zu sein, im Volksmund Schnapsladen genannt. Vielleicht aber eher wenn man was spezielles als Geschenk sucht, die Preise im Konsum oder bei Maxxima sind sicher besser.

Advertisements

5 Antworten zu “Super-Alko in Tartu

  1. Also ich würde da durchaus reingehen, das Schild hat doch etwas spielerisch symphatisches, könnte auch ein Spielzeugladen sein :p
    Aber besser nicht allein reingehen man weiss ja nie…

  2. achja, wo sind denn die Englischen Versionen geblieben? Zu faul? :p

  3. Ja stimmt, aber mir fehlt meistens einfach die Zeit um den Text hinterher noch zu übersetzen. But i will try to improve this in the future!

  4. warst du denn jetzt mal drin?

  5. Bis jetzt noch nicht, Inside-Reportage folgt aber noch – zumindest wenns was halbwegs spektakuläres zu entdecken gibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s